Home » Persönlichkeitsentwicklung » Dein Gehirn, ein Super-Computer…aber leider ohne Betriebsanleitung

Dein Gehirn, ein Super-Computer…aber leider ohne Betriebsanleitung

Dein Gehirn ist ein Wunder der Natur: Es lässt dein Herz über 100.000 mal am Tag schlagen und kontrolliert ein Nerven und Venensystem, dass in der Länge zweimal den Erdball umspannt. Es kann über 10 Millionen Farben unterscheiden und kontrolliert deine Muskeln, die addiert eine Zugkraft von 25 Tonnen haben. Es verfügt über einen Speicherplatz, der ein ganzes Bürohaus mit Festplatten übertrifft und funktioniert im Durschnitt über 80 Jahre ohne Systemabstürze. Bei all diesen Höchstleistungen verbraucht es weniger Strom als ein 15 Watt Glühbirne.

Dein Gehirn ist ein Supercomputer und richtig programmiert könnte es ALLES vollbringen und JEDES deiner Ziele erreichen.

Das Problem ist nur, niemand hat uns jemals eine Betriebsanleitung zu diesem Hightech Gerät mitgegeben. Wie lautet also die Programmierung für Glück, Liebe, Erfolg….?

Da jedem von uns nur begrenzte Lebenszeit auf diesem Planet gegönnt ist, können wir uns reines ausprobieren einfach nicht leisten. Wir müssen auf das Lebenswerk und die Erfahrung anderer Menschen zurückgreifen.

Die Lösung heißt: Nachbilden und Nachempfinden

Der schnellste Weg zu Erfolg liegt im Nachbilden eines bereits erfolgreichen Menschen. Der schnellste Weg zum Glücklichsein, liegt im Nachempfinden eines glücklichen Menschens.

Egal welches Ziel du erreichen möchtest, finde jemanden der es bereits erreicht hat, bilde sein Leben nach und sieh durch seine Augen! Dabei geht es keineswegs um Ideenklau, sondern um die Übernahme von Denkungsweisen und Einstellungen.

Schon 1937 machte der Autor Napoleon Hill durch Interviews mit den 500 reichsten und erfolgreichsten Menschen seiner Zeit eine revolutionäre Entdeckung: Nicht etwa, Intelligenz, finanzielle Vorraussetzung oder ein besonderes Talent, waren die Übereinstimmungen, die alle diese Menschen teilten. Nein, sie alle programmierten ihr Gehirn auf die gleiche Art und Weise mit schriftlich festgesetzten Zielsetzungen und teilten die gleiche Denkungsweisen.

Bevor du also an die konkreten, aber weit weniger wichtigen Marketingstrategien in deinem Business gehst, solltest du zunächst die Vorraussetzung für Erfolg schaffen und dein Gehirn für Erfolg programmieren.

Dein Gehirn ein Supercomputer

Glaubst du an die Kraft deines Gehirns, mit der richtigen Programmierung alles erreichen zu können?

View Results

Loading ... Loading ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Interessiert?

Ich freue mich über deinen Anruf oder über eine Mail per Klick auf auf den Button!

(0800) 1122117