Home » Persönlichkeitsentwicklung » Hör auf zu warten, entdecke dich selbst!

Hör auf zu warten, entdecke dich selbst!

Kennst du die Autorin Amanda Hocking? Nein? Wie auch! Sie erscheint in keinen Bestsellerlisten, sie sitzt nicht in Talkshows oder gibt Autogrammstunden in großen Buchläden. Trotzdem verdient die 26 jährige Autorin jedes Jahr 1 Million Dollar mit ihren Fantasy-Büchern, die sie direkt ohne Verlag, als E-Books im Amazon Kindle Store verkauft.

Kennst du die Sängerin Rebecca Black? Auch nicht? Rebecca ist 13 Jahre alt und veröffentlichte vor einer Weile einen leicht peinlichen,  Musicvideoclip auf Youtube, der wegen ihres monotonen Gesangstils auffiel. Mobber aus der ganzen Welt verhöhnten sie im Internet und überzogen sie teils mit wüsten Beschimpfungen. Das kleine 13 jährige Mädchen wollte die Hasser jedoch nicht gewinnen lassen und so blieb sie stark und beließ das Video im Netz.

Als Ergebnis wurde der Youtube Clip 33 Millionen mal angesehen und der Song sprang ohne Plattenfirma auf Platz 19 der iTunes Charts. Das kleine Mädchen erwirtschaftete damit mehr als 2 Millionen iTunes Verkäufe und um die $22.000 aus Youtube´s Revenue-Sharing Programm.

Wie sieht es mit dir aus? Glaubst Du immer noch an die Türhüter, die zwischen dir und deinem Erfolg stehen?

Türhüter, wie Verlage, Plattenfirmen, große Medien und kleine Kritiker die dich oder dein Business entdecken sollen und dir erst die Erlaubnis erteilen müssen erfolgreich zu sein?

Wartest du immer noch auf diesen altertümlichen und nutzlosen Ritterschlag, der dir die Erlaubnis geben soll, deinen Lebenstraum zu leben?

Glaub mir, es wird eine lange Wartezeit werden - so lange, dass du aufpassen musst, nicht selbst kleine Mädchen aus Frustration im Internet zu mobben.

Türhüter, versuchen immer noch ihre Macht zu demonstrieren und uns einzureden, ohne sie ginge es nicht. Das Internet hat jedoch alles verändert und ihre Macht ist längst geschwunden. Autoren benötigen keine Verlage mehr, Musiker keine Plattenfirmen, Künstler keine Galeristen und du keine Selbstzweifel.

Wenn Du den Gedanken aufgibst, zu warten bis der Märchenprinz dich erwählt und wachküsst, kannst auch Du dich endlich der konkreten Arbeit zuwenden.

Wenn du erkannt hast, dass alle nötigen Werkzeuge im Internet vor dir liegen und du die Erlaubnis bereits besitzt, bist du auf dem richtigen Weg.

Egal was es ist… hör auf zu warten und entdecke dich selbst!

Hast du in deinem Leben schon viel Zeit verloren, oder gar einen Traum aufgegeben, weil du auf die Erwählung eines Türhüters gewartet hast?

View Results

Loading ... Loading ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Interessiert?

Ich freue mich über deinen Anruf oder über eine Mail per Klick auf auf den Button!

(0800) 1122117